Das Juniorteam startet wieder durch


Liebe Minigolferin, lieber Minigolfer,

Der erste Online Workshop zum Thema "digitales Engagement" war ein voller Erfolg und wir haben zwei erste Projektideen entwickelt. Unser erstes Thema, dem wir uns näher widmen wollen heißt "Social Media". Im Rahmen eines nächsten Online Workshops wollen wir erste Konzepte und Ideen zur Kommunikation mit besonderem Augenmerk auf Instagram erarbeiten. Das Juniorteam freut sich über weitere kreative Köpfe, die Lust haben, im Team zu arbeiten und ihre Ideen einzubringen. 

Wann?
30. Januar 2021; Start 10:00 Uhr - ca. 13 Uhr

Das Juniorteam ist ein offenes Angebot, welches sich an Personen im Alter von 16 bis 26 Jahren richtet. Dabei hast du die Chance, dich projektbezogen in das Geschehen des DMV einzubringen und etwas Gutes für den Minigolfsport, aber auch dich selbst zu tun. Partizipation, Spaß und Interaktivität stehen bei uns an erster Stelle. Zur Anmeldung geht es hier.



Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Tobias Heintze (Jugendsekretär)
Martina Widemann (Referentin für Engagementförderung)



     (c) HOCHVIER, SEMUTEC und DMV | Impressum | Datenschutz