Das Juniorteam geht in die nächste Runde



Liebe Minigolferinnen und Minigolfer,

mit frischem Wind startet das Juniorteam am 21./22. November 2020 in eine neue Runde.

Gemeisam wollen wir uns dem Thema „Digitalisierung“, und vor allem dem Schwerpunkt Social Media widmen. Wir wollen Ideen entwickeln, um vor allem Jugendliche besser zu erreichen und sie für die Vereinsarbeit zu begeistern. Außerdem wollen wir herausfinden, welche Plattformen und welche Themen sich für eine ganzjährige digitale Zusammenarbeit eignen, um somit eine hohe Beteiligung zu erreichen. Sei mit dabei und bringe Dich und Deine eigenen Ideen mit ein.

 Zum Ablauf:
 
Mittwoch, 18.11.2020 18 Uhr: Kurze digitale Vorbesprechung, Erwartungsabfrage, Kennenlernen
Samstag, 21.11.2020 Anreise bis 12 Uhr, gemeinsames Mittagessen, „Seminarteil I“, Pause, „Seminarteil II“, Abendessen und gemeinsamer Ausklang
Sonntag, 22.11.2020 „Seminarteil III“, gemeinsame Auswertung, Abreise bis spätestens 14 Uhr

Wenn du zwischen 16 und 26 Jahre jung bist und gerne über den Tellerand blickst, dann sei mit dabei. Die Teilnahme ist kostenlos. Reisekosten werden erstattet, Verpflegung und Übernachtung werden übernommen.

Bitte melde Dich bis zum 02.11.2020 hier an.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Tobias Heintze (Jugendsekretär)
Martina Widemann (Referentin für Engagementförderung)



     (c) HOCHVIER, SEMUTEC und DMV | Impressum | Datenschutz